Hochzeitsfotografie Göttingen Fotograf Göttingen Hochzeitsfotografie

OH HEY!

Moin, ich bin Mirja. Ein „echtes Göttinger Mädel“ (liebevolle Umschreibung des klassischen Szenarios „Absprung in die aufregende Großstadt nicht geschafft“ ;D). 33.Fotografin.

Gemeinsam mit meinem Freund & meinem Hund lebe ich in der schönsten Wohnung der Erde, direkt in der Göttinger Innenstadt. Wann immer es nur möglich ist, packen wir die Backpacks und entdecken zusammen die Welt. Egal ob es ein Roadtrip durch das europäische Ausland mit unserem Klapperauto, ein Camping-Vanlife-Adventure auf Lanzarote, Südostasien oder Neuseeland ist: Wir lieben es einfach, neue Orte zu erkunden und andere Kulturen kennenzulernen. Ein Grund, warum ich mich immer wieder auf Langstreckenflüge einlasse, ist definitiv meine große Schwäche für die asiatische (oder generell andersartige) Küche!

Ich glaube an Karma, bin gefühlsduselig und treffe meine Entscheidungen immer aus dem Bauch heraus. Das hat bis jetzt recht gut funktioniert und darf auch voll gern’ so bleiben. Ich liebe das Reisen, Essen, Biergärten im Sommer, Kochen, meine pflanzen, Meerluft, meine Familie & meinen whippet sirius.
Wenn ich Tierbabys sehe, drehe ich komplett durch. Dann kommt echt das volle Programm: Quieken, andere komische Geräusche, gelegentlich Schnappatmen!

Bin ein völlig überzeugter Apple-Jünger und ziemlich oft ein schlimmer Technik-Nerd. Außerdem bin ich verrückt nach Holland, DIY-Projekten und würde am liebsten wöchentlich “neue alte Möbel” über Kleinanzeigen kaufen, um sie anschließend “upzucyclen” (was für ein Unwort! :D)!

Eine meiner größten Leidenschaften neben der Fotografie ist das Sportangeln. Deswegen versuche ich so oft es geht ans Wasser und in die Natur zu kommen, um meinem liebsten Hobby nachzugehen.

(Meinen bisher größten Fang-Erfolg findest du übrigens auch in der Mirja-Bucketlist! ;))

Lachen, Quatsch erzählen und glückliche Kunden machen mich happy.
Auf der falschen Seite im Bett schlafen und auf Reisen mein eigenes Kissen nicht dabei zu haben macht mich hingegen eher unhappy.

Toll, dass du da bist und offensichtlich erfahren möchtest, wer hinter dieser Webseite steckt.

Also, alles nochmal auf Anfang:

HELL YEAH

Ich liebe Fun Facts. Du auch?

Hochzeitsfotografie Göttingen Fotograf Göttingen Hochzeitsfotografie

Sorry, ich halt hier nur kurz die Stellung!

Die Fun Facts sind grad noch "under construction", aber ganz bestimmt

bald online! :)

Du weißt garnicht so richtig wie ich arbeite und wo

meine fotografischen schwerpunkte liegen? Macht nichts -

explore portfolio

BUCKETLIST

Can you help me to tick sth. off ? ;)

Hochzeitsfotografie Göttingen Fotograf Göttingen Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotografie Göttingen Fotograf Göttingen Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotografie Göttingen Fotograf Göttingen Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotografie Göttingen Fotograf Göttingen Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotografie Göttingen Fotograf Göttingen Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotografie Göttingen Fotograf Göttingen Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotografie Göttingen Fotograf Göttingen Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotografie Göttingen Fotograf Göttingen Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotografie Göttingen Fotograf Göttingen Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotografie Göttingen Fotograf Göttingen Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotografie Göttingen Fotograf Göttingen Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotografie Göttingen Fotograf Göttingen Hochzeitsfotografie

Meterhecht

33 33

Interesse an

'NEM SHOOTING?

Du hast noch Fragen, möchtest gern mit mir zusammenarbeiten oder ein Shooting buchen?
Na dann...

Shoot me a message