MENU

Toll, dass du da bist und offensichtlich erfahren möchtest, wer hinter dieser Webseite steckt. Also, alles nochmal auf Anfang:
Moin, ich bin Mirja. Ein „echtes Göttinger Mädel“ (liebevolle Umschreibung des klassischen Szenarios „Absprung in die aufregende Großstadt nicht geschafft“ ;D). 31. Fotografin.

Gemeinsam mit meinem Freund lebe ich in der schönsten Wohnung der Erde, direkt in der Göttinger Innenstadt. Wann immer es nur möglich ist, packen wir die Backpacks und entdecken zusammen die Welt. Egal ob es ein Roadtrip durch das europäische Ausland mit unserem Klapperauto, ein Camping-Vanlife-Adventure auf Lanzarote, Südostasien oder Neuseeland ist: Wir beide lieben es einfach, neue Orte zu erkunden und andere Kulturen kennenzulernen. Ein Grund, warum ich mich immer wieder auf Langstreckenflüge einlasse, ist definitiv meine große Schwäche für die asiatische (oder generell andersartige) Küche!

Ich glaube an Karma, bin gefühlsduselig und treffe meine Entscheidungen immer aus dem Bauch heraus. Das hat bis jetzt recht gut funktioniert und darf auch voll gern’ so bleiben. Ich liebe das Reisen, Essen, Biergärten im Sommer, Kochen, Meerluft & meine Familie.
Wenn ich Tierbabys sehe, drehe ich komplett durch. Dann kommt echt das volle Programm: Quieken, andere komische Geräusche, gelegentlich Schnappatmen!

Bin ein völlig überzeugter Apple-Jünger und ziemlich oft ein schlimmer Technik-Nerd. Außerdem bin ich verrückt nach Holland, DIY-Projekten und würde am liebsten wöchentlich “neue alte Möbel” über Kleinanzeigen kaufen, um sie anschließend “upzucyclen” (was für ein Unwort! :D)!
Meine größte Leidenschaft neben der Fotografie ist das Sportangeln. Deswegen versuche ich so oft es geht ans Wasser und in die Natur zu kommen, um meinem liebsten Hobby nachzugehen. (Ein großes Ziel in Bezug aufs Angeln findest du übrigens etwas weiter unten in der “Mirja-Bucketlist”! ;))

Lachen, Quatsch erzählen und glückliche Kunden machen mich happy.
Auf der falschen Seite im Bett schlafen und auf Reisen mein eigenes Kissen nicht dabei zu haben macht mich hingegen eher unhappy.

Hochzeitsfotografie Göttingen Fotograf Göttingen Hochzeitsfotografie
Hochzeitsfotografie Göttingen Fotograf Göttingen Hochzeitsfotografie
Hochzeitsfotografie Göttingen Fotograf Göttingen Hochzeitsfotografie
Hochzeitsfotografie Göttingen Fotograf Göttingen Hochzeitsfotografie
Hochzeitsfotografie Göttingen Fotograf Göttingen Hochzeitsfotografie
Hochzeitsfotografie Göttingen Fotograf Göttingen Hochzeitsfotografie
Hochzeitsfotografie Göttingen Fotograf Göttingen Hochzeitsfotografie
Hochzeitsfotografie Göttingen Fotograf Göttingen Hochzeitsfotografie
Hochzeitsfotografie Göttingen Fotograf Göttingen Hochzeitsfotografie
Hochzeitsfotografie Göttingen Fotograf Göttingen Hochzeitsfotografie
Hochzeitsfotografie Göttingen Fotograf Göttingen Hochzeitsfotografie
CLOSE